Supcoach Shop


Liebe Kunden,

wir verwenden bei uns im Schulungsbetrieb nur Produkte, die sich im Dauereinsatz bewährt haben und über ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis verfügen.

Daher können wir diese vorbehaltlos empfehlen. Wir haben allerdings den Fokus nicht ausschließlich auf die Qualität gelegt, sondern auch den Preis im Auge behalten. Wir glauben nämlich, dass nicht die teuersten Produkte automatisch die besten sind, sondern das Material vor allem auch erschwinglich bleiben muss.

Auf Anfrage können wir Euch unsere Erfahrungen weitergeben und Euch entsprechendes SUP- und Wingfoilmaterial empfehlen. Wir haben meist auch einen kleinen Lagerbestand der Produkte vorrätig oder können diese kurzfristig besorgen.

 

Anfragen bitte unter: shop@supcoach-fl.de

 


Smik Wingdings

Die Smik Wingfoil Produktlinie trägt die Handschrift von Scott Mc Kercher, ein Urgestein der Surfszene. Der Australier ist nicht nur für sein surferisches Können, sondern auch für sein KnowHow in der Produktentwicklung bekannt. Bereits mit den Smik Supsurfboards und nun auch mit den Smik Wingdings hat er perfekte Produkte abgeliefert, die für reichlich Furore in der Fachwelt gesorgt haben.
Sowohl im Wingsurfer Magazin als auch im Supboarder Mag wurde z. B. der Smikwing auf Anhieb Testsieger, hier könnt Ihr den Test im Wingsurfer Magazin in der Ausgabe 1/21 (Seite 72-73) nachlesen: Testbericht Smikwing


 

Von Smik gibt es aber nicht nur geniale Wingfoilprodukte, sondern auch wie bereits erwähnt hervorragende Boards zum Standup-Paddeln. Über den nachfolgenden Link könnt ihr Euch auf der Smik-Homepage über die Modelle informieren:

Smik SUP-Boards

Falls Ihr Euch für ein Board aus der Smik-SUP-Palette interessiert, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf:  moin@supcoach-fl.de

 


Produkte


Smik Wing V2

"Scotty" McKercher hat bei der Entwicklung den Fokus darauf gelegt, einen druckvollen aber effizienten Wing zu kreieren, der über viel Geschwindigkeit und Lift verfügt, um den Fahrer früh aufs Foil zu bringen. Der Wing zeichnet sich durch seine Ausgewogenheit und Stabilität aus und sorgt im Zusammenspiel mit dem geringen Gewicht und den komfortablen Handles für absoluten Fahrspaß. Die soliden Struts halten den ausgefeilten Shape auch überpowert in Form und verhindern zuverlässig ein Flattern und ein ungewolltes Eigenleben. Der Wing vereint damit alle Eigenschaften, die Ein- und Aufsteiger erwarten oder Fahrer benötigen, die den Fokus auf Wellenbedingungen legen und den perfekten Wing dafür suchen.

Einfach ein sauberer effizienter Shape ohne unnötigen SchnickSchnack......

 

Material:

Canopy Body Material: T9600 from Technoforce/ Teijn-Japan

Strut Material - Dimension: Polyant Germany/USA DP175

Bladders: PU+Ultrasonic welded PU Valves


Die neuen Smikwings V3 sind eingetroffen, daher räumen wir das Lager von den Vorgängern. Es sind nur noch einzelne Restmodelle vorhanden:

 

Smik Wing V2, 5,0 qm : 500 €

Smik Wing V2, 6,0 qm : 550 €

 

Smik Testwings und Testboards auf Anfrage erhältlich: shop@supcoach-fl.de