Über mich

 

Moin, Moin!

Ich bin Rainer Wollesen und hatte das große Glück an der wunderschönen Flensburger Förde aufwachsen zu dürfen. Dieser Umstand hat vermutlich den Grundstein für meine tiefe Verbindung zu dem Element Wasser gelegt und der Wassersport ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Über Schwimmen, Windsurfen, Kitesurfen bin ich vor einigen Jahren zum Standup Paddeln gekommen und war von Beginn an unheilbar mit dem SUP-Virus infiziert.

Mich reizt beim Standup Paddeln im Vergleich zu anderen Wassersportarten insbesondere die Vielseitigkeit, denn jeder findet den für ihn richtigen Level, um etwas für seine Psyche und Physis zu tun.

Dabei würde ich Euch gerne mit meiner Erfahrung und SUP-Instruktor Ausbildung begleiten.

Vor  etwa 2 Jahren schwappte dann das Wingfoiling nach Deutschland und mir war sofort klar, dass ich diese neue Möglichkeit ausprobieren muss. Es kam wie es kommen musste, nun hat noch eine neue Leidenschaft von mir Besitz ergriffen. Es macht mir jedenfalls großen Spaß, Euch diese Faszination zu vermitteln und die Freude in den Gesichtern zu sehen, wenn sich Lernfortschritte einstellen.